Unser neuer Schlagzeugkollege stellt sich vor

Nachdem sich zum Ende des Schuljahres leider unser geschätzter Kollege Felix Eckenfelder verabschiedet hat um sich beruflich neu zu orientieren, sind wir sehr erfreut, dass wir für die Schlagzeugklasse sehr schnell einen neuen, ebenso hervorragenden Lehrer finden konnten.

Er ist aktives Mitglied der Jazz- und Impro-Szene und ist sowohl als Sideman in verschiedenen Formationen als auch mit eigenen Projekten zu hören.​
Ilja Tarnopolskij arbeitete in der Vergangenheit und aktuell mit zahlreichen namhaften Musikern sowie dem renommierten Beethoven-Orchester Bonn.​ Konzerttätigkeiten führten ihn bisher in die Niederlande, Belgien, Luxemburg und Italien.

Wir heißen Herrn Tarnopolskij herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Start an der Jugendmusikschule Aichwald!