VOCA – Das Vokalensemble der Jugendmusikschule ist gestartet!

Seit Oktober gibt es in der Jugendmusikschule Aichwald eine lang ersehnte Neuheit: Das Vokalensemble der Jugendmusikschule ist am 10. Oktober 2023 um 18.30 Uhr mit einer ersten Probe gestartet! Herzlich eingeladen sind alle singfreudigen Menschen ab der fünften Klasse bis ins hohe Alter.

Geprobt wird alle zwei Wochen dienstags von 18.30 bis 19.30 Uhr im Musiksaal der Grundschule in Schanbach.

Gesungen wird alles, was Spaß macht, ein Querschnitt durch viele Epochen und Stile. Zum Üben wird es Aufnahmen der einzelnen Stimmen geben, so kann jeder zu Hause Spaß am Singen haben.
Geleitet wird das Vokalensemble von Sarah Rehberg.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich, bitte melden Sie sich aber vor der ersten Probe bei der Jugendmusikschule an. Für alle Teilnehmer, die an der JMS Aichwald bereits angemeldet sind, ist dieses Angebot kostenfrei. Wer nicht angemeldet ist, muss mit einem Unkostenbeitrag von 24,26 € (18,66 € für unter 26-jährige) im Monat rechnen.

Wir freuen uns auf viele Sängerinnen und Sänger!